15. und 16. Juni 2019

Bestens vorbereitet und mit engagierter Mannschaft fand auch heuer wieder unser Flugplatzfest am 15. Und 16. Juni 2019 auf unserem Modellflugplatz statt.

Wir möchten uns hier bei allen, die uns dabei unterstützt haben, seien es die Gemeinde, örtliche Firmen oder auch Privatpersonen sehr herzlich bedanken.

Ein Dankeschön auch an die Schauflugpiloten, die trotz der hohen Temperaturen und des heftigen Windes ihre Darbietungen gezeigt haben.

Nach einem ungezwungenen ersten Tag, der mit einer an Preisen reichlich ausgestatteten Tombola seinen Abschluss fand, waren am Sonntag bei noch immer heftigem Wind die Kinder und SchülerInnen mit dem traditionellen Wettbewerb gefordert. Trotz zwischenzeitlicher Starkwindböen konnten drei Durchgänge geflogen werden.

Einige Fotos vom Fest finden sie HIER

Wir danken allen BesucherInnen für ihr Kommen und freuen uns auf unser nächstes Flugplatzfest 2020