Am 9. September fand nach einem Jahr Unterbrechung wieder unser Leopold Kornfeil Gedenkfliegen statt.

Bei relativ angenehmen Temperaturen und Sonnenschein wurde auch dieses Jahr wieder das Zeitfliegen mit Ziellandebewerb durchgeführt.

Dieses Mal wurde es besonders spannend als nach drei Durchgängen Punktegleichstand zwischen dem ersten und zweiten Platz herrschte. Der Sieger musst durch ein stechen ermittelt werden.
Am Ende erreichte Andreas H. den 1. Platz vor Wilhelm R. mit einem sehr knappen Vorsprung von nur 2 Punkten.

Die Gewinner des Bewerbs 2021:

  1. Platz: Andreas H.
  2. Platz: Wilhelm R.
  3. Platz: Ronald K.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich!

 

Im Anschluss wurde der schöne Nachmittag von den Mitgliedern für freies fliegen genutzt.

Wir bedanken uns bei den Piloten für die Teilnahme und bei den Organisatoren und Zeitnehmern für die Mithilfe!

Viele Fotos der Veranstaltung sind HIER zu finden.

Mit Holm und Rippenbruch
Der Vorstand des SMC