Liebe Mitglieder,

 

Unser Mitglied Alfred S. hat sich die Arbeit gemacht unser Vereinslogo zu überarbeiten und eine Firma gefunden die unsere Vereinskleidung bestickt / bebügelt.

 

Dazu folgende Nachricht:

Da schon letztes Jahr entschieden wurde, dass eine neue Vereinskleidung gewünscht wird, habe ich ab Anfang dieses Jahres dieses Projekt in Produktion und grafischer Gestaltung begleitet.

Es hat sich herausgestellt, dass einige Änderungen, Vereinfachungen der Grafiken vorteilhaft wären.

"Alles neu, macht der Mai - nicht ganz"! -  der ursprüngliche Bildeindruck unserer Visitenkarte sollte dabei aber nicht verloren gehen. Der Schriftzug wurde neu gestaltet. Mit Vorstandsbeschluss wurde entschieden, dass der, weil verständlicher "Sieghartskirchner Modellflieger Club" heißen soll.

--Alfred Sattmann

 

Der neue Schriftzug bzw. Logo:

 Beschriftung am Rücken:

 

Als Bekleidung steht folgendes zur Auswahl:

T-Shirt Kurzarm, Farbe graumele 95

 

Polo-Shirt Kurzarm, Farbe graumele 95 mit oder ohne Brusttasche

 

 

Rundhals Sweater, Farbe graumele 95

 

 

Softshell-Jacke, Farbe grau 96

 

 

Regen-Jacke, Farbe anthrazitgrau

 

 

Das Logo bzw. die Beschriftung sind am rechten Ärmel und am Rücken.

Die Softshell-Jacke und Regenjacke fallen etwas dunkler aus.

Weiters gibt es eine Schirmkappe gebürstete Baumwolle, Farbe grau, Logo Mittig.

 

Die verfügbaren Größen und Preise seht ihr im Bestellformular welches ihr >HIER< downloaden könnt.

Bitte ladet das Formular runter, speichert es lokal ab, füllt es aus (Name nicht vergessen!) und schickt es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Bestellformular wird an Alfred S. übermittelt und er kümmert sich um den weiteren Verlauf.

Vielen Dank!